im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) (ID-Nummer
und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen
von notwendigen Reisen und Baustellenabläufen Intensive Kundenbetreuung und -beratung sowohl intern als auch direkt vor Ort Erstellung, Überwachung und Steuerung von Projektterminplänen mit vertraglichen
Burgwedel. Die Position ist bevorzugt in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Koordination zwischen Kunden, Produktion und Lieferanten als zentrale Schnittstelle Telefonische Kundenbetreuung
. Bei unserem Kunden erwarten Sie außerdem: Gleitzeit Die Möglichkeit teilweise im Homeoffice zu arbeitenEine professionelle Einarbeitung Eine Chance auf Übernahme Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Enge
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Bürokaufmann oder Industriekaufmann Idealerweise bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Kenntnisse über Telekommunikationsdienstleistungen
Unsere Anforderungen Idealerweise erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil
Unsere Anforderungen Erfolgreicher Ausbildungsabschluss im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse
im kaufmännischen Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
wie Kita Zuschuss, Inflationsausgleich, Sonderprämien, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge etc. Das sind Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung in allen technischen Fragen sowie
uns auf Sie, Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de Es erwarten Sie u.a. folgende Aufgaben: Sie erstellen normengerechte
wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert von 95% - überzeug dich selbst! Your daily business Kundenbetreuung und Beantwortung von Kundenemails inkl. DokumentationErstellung von Angeboten
im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität
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Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten
Bereich, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kenntnisse im Bereich Telekommunikationsdienstleistungen und -techniken Technisches
Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung
) für die telefonische Kundenbetreuung Inbound in Vollzeit. Die Anstellung erfolgt zunächst in Arbeitnehmerüberlassung in Hinblick auf eine langfristige Anstellung und dementsprechend hoher Übernahmechance
Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen wir für Kontinuität und eine langfristige Orientierung. Wir bieten Ihnen Kontakte zu interessanten Unternehmen und begleiten
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Stellenbeschreibung Sie sind aktuell auf Jobsuche und haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und Vertrieb gesammelt? Dann ist dies genau der richtige Job
. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy: 0179 4266904 E-Mail: b.leistner@arcadia-pm.de
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Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte bei persönlicher und partnerschaftlicher Mitarbeiter- sowie Kundenbetreuung. Als inhabergeführter Dienstleister stehen
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Einarbeitung durch ein Team von Spezialisten und stetige Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Brigitte Leistner (Leitung Kundenbetreuung) Telefon +49 (0)5136 896318, Handy
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ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit Erfahrung aus der Kundenbetreuung / Vertrieb mitGutes technisches Verständnis für globale ZusammenhängeGute MS-Office KenntnisseGute Deutsch und Englischkenntnisse
Unternehmen mit vielen Freiheitsgraden einzubringen. Die internationale Kundenbetreuung ermöglicht umfassenden interkulturellen Austausch. Gerne steht Ihnen unser Berater Matthias Hennig unter +49 89 1895520
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